Es ist Passiert was für Ungeimpfte jetzt kommt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Freitag 03 Dezember 2059 70674 Teilen

Es ist Passiert was für Ungeimpfte jetzt kommt

Berlin,14.10.2021
Deutschland Weit gilt das Coronavirus immer noch für Sorgen auch unsere Politiker machen sich einen Kopf, was den nur Endscheiden wird.
Kehren wir endlich in die Normalität ein,oder behalten wir die Jezigen Corona Regeln für die nächsten Jahre noch ein?

Am 18.10.2021 wird Erneut Besprochen was, jetzt gelten und was für Neue Corona Reglungen es jetzt geben wird.
Für viele Ungeimpfte, ist es schon schwer viele Nutzungen im Öffentlichen leben bei zu Treten.

An Weihnachten soll es Die Reglung geben dass, sich nur Geimpfte An Weihnachten,Silvster und anderen Veranstaltungen Treffen dürfen.
Dass Leben, der Nicht geimpften soll sehr eingeschränkt werden.
Es wird auch darüber Besprochen, dass es eine Impfpflichtig geben wird.
Jeder Geimpfte, muss sich bei der Corona warn App oder
Der Luca App anmelden, dass es in System Registriert wird, damit man weiß wie viele Menschen in Deutschland schon Geimpft sind.

Die Regierung will auch, drauf Verzichten Bargeldlos zu zahlen und sind am Überlegen ob es eine Alternative geben wird, da nicht jeder Ein Bankkarte Besitz.
Die Alternative von der Regierung ist per Bitcoin zu zahlen aber dass ist alles noch in Besprechung.

Kinder von Ungeimpften Paaren, sollen Zukünftig auch Daheim Unterrichtet werden,dass gilt auch für Kindergartenkinder.

Darüber hinaus, wird besprochen wie es dieses Jahr aussieht, an Silvester mit Rakten und co,ob es dieses Jahr auch ein Rakten Verbot geben wird.

Alkohol soll zukünftig auch nicht mehr in Lebensmittel Geschäften geben, Grund Dafür sind zu viele Verletzte in den Letzten Monaten im Krankenhaus, weshalb es ein Alkohol Verbot geben wird ab nächstes Jahr.
Wer dagegen Verstoßen wird ein Bußgeld in Höhe von zweitausend Euro Fällig sein.

Dass Grundgesetz wollen, Die Politiker auch ändern

Ob es wirklich dazu kommen wird? Sehn wir ab dem 18.10 nach der Besprechung der Regierung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty