Sportlehrerin verantwortlich für mehrere verletzte Schüler

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64282 Teilen

Sportlehrerin verantwortlich für mehrere verletzte Schüler

An einem Fachgymnasium in Stendal mussten mehrere Schüler*innen mit einem Krankenwagen aus der Turnhalle der Schule getragen werden. Schuld daran ist die Sportlehrerin, welche gezielt Übungen mit hohem Verletzungsrisiko durchführen lies. Dies reichte der Lehrkraft aber nicht, sie legte zusätzlich noch Bärenfallen auf die Laufstrecke und lies die Schüler*innen 135 Runden laufen. Wurde diese Forderung nicht erfüllt so warf sie diesen Schüler*innen Speere hinterher bis ihr Ziel getroffen wurde.
Ihre Begründung war: " Immer diese Ausreden, ich wollte ihnen zeigen das man auch mit einem Speer im Fuß laufen kann." Da die Schulleitung ihrer seit 68Jahren angestellten Lehrkraft zustimmte wurde diese nur 1 Woche beurlaubt. Die Lehrerin wurde nicht Rechtlich belangt, da die Eltern fanden, das es eine neue Sportart werden könnte. Heißen soll diese "Schülerwurf".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty