Neuartige Killertauben aus Afrika stürmen Küste Ostasiens

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23626 Teilen

Neuartige Killertauben aus Afrika stürmen Küste Ostasiens

Die neuartige Taubengattung, welche vor fünf Monaten das erste Mal in Daressalam - einer afrikanischen Stadt - gesichtet wurde, siedelt sich seit Neustem auch an der Küste Ostasiens an, wo sie auch vor den Einheimischen und Touristen keinen Halt machen. Die Gattung bislang unbekannten Ursprungs wird vor allem wegen ihres kolonialen Angreifens von Menschen weltweit gefürchtet. Tierschützer arbeiten eng mit dem Militär und Forschern zusammen, um der gefährlichen Art Einhalt zu gebieten. Wissenschaftler Afrikas und Europas vermuten den Ursprung der Entstehung in einer von Menschenhand erschaffenden Kreuzung zwischen Taube, Fledermaus und Kokain; jedoch sind mögliche Belege dieser Theorie bislang unter Verschluss. Bewohnern der von den Killertauben befallenen Gebiete wird geraten, das Haus möglichst nicht zu verlassen und Notwendigkeiten - wie Einkäufe - mit dem Auto oder dem öffentlichen Nahverkehr zu tätigen. Touristen wird nahegelegt, die Gebiete nicht zu bereisen oder umgehend zu verlassen, sofern sie bereits dort sind.
Am Samstag, den 16.10.2021, wurde ein deutscher Tourist von einem Schwarm Killertauben niedergerissen und attackiert. Das Opfer erlitt durch seinen Sturz eine schwere Gehirnerschütterung und einige Wunden an Gesicht und Hals, welche die Tauben mit ihren spitzen Schnäbeln verursachten. Passanten wurden schnell die Situation aufmerksam und konnten den Mann vor größerem Schaden bewahren, indem sie den Schwarm mit ihren Taschen und Habseligkeiten verjagten. Die Tauben unterscheiden sich in ihrem Aussehen nicht von gewöhnlichen Tauben und die Ausrottung der Rasse wird aus diesem Grund erheblich erschwert. Wir - Politik und Bevölkerung - werden weiterhin an der Beseitigung des Problems arbeiten und wären dankbar für jede Information unter der Telefonnummer: 01753397539

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty