Neuer Serienmörder aus Südkorea

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45187 Teilen

Neuer Serienmörder aus Südkorea

Seoul, Südkorea (24.10.2020)
Erst vor einigen Monaten wurden mehrere Leichen mit den selben Mordmerkmalen entdeckt. Alle waren männlich, wurden erstochen und dann an einen Pfeiler gehängt. Die letzten Monate verbrachten Kriminalpolizei und Mordkommission mit der Aufklärung der Morde, denn vieles hing davon ab. Immer mehr unschuldige Männer wurden zum Opfer des Mörders. Wieder mit den selben Mordmerkmalen. Die vielen schlaflosen Nächte der Polizisten waren nur leider vergeben. Ein Polizist fand den Mörder (Choi San), jedoch kam es nicht zu einer Festnahme. Denn Choi San sagte:"Du wirst für immer schweigen, und ich werde in der Dunkelheit verschwinden.". Er verschwand spurlos. Zum Glück schaffte es der Polizist, noch ein Foto von ihm zu machen, bevor er in die Dunkelheit ging. Keiner weiß, wo er jetzt ist, was er macht und ob er immernoch mordet. Also achten sie bitte auf sich und rufen Sie die Polizei, wenn Sie ihn sehen. Vielen Dank.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty