Corona ist FAKE!!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29013 Teilen

Corona ist FAKE!!!!

Nun ist es bewiesen. Am 19.10.2021 Forscher in Panama hat nach langer Isolation etwas unglaubliches und Hoffnung bringendes herausgefunden. Er hat ein 12-wöchentliches Versuch gestartet, wo er viele Experimente mit den Covid-19 Viren veranstaltete. Nach leichten Krankheitsverläufe seinerseits bemerkte er eine kleine fehlerhafte Lücke in den Forschungen. Er kam zum Endschluss, dass die Medien alle Betroffenen viel kränker machen, als der Virus selber. Durch bestimmte Strahlen, die der Fernseher aussendet, können Gehirnmanipulationen vorgenommen werden. Diese führen den Krankheitsverlauf zu etwas viel stärkeren bis tödlichen. Also alle die Corona haben oder hatten...guckt auf eine unbestimmte Zeit kein Fernsehen oder andere elektrische Geräte!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty