Auseinandersetzung in Frankfurt (Oder)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Freitag 03 Dezember 2059 88580 Teilen

Auseinandersetzung in Frankfurt (Oder)

In der Nacht vom 18.10.2021 kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 16 Jährigen Jugendlichen und einem 23 Jährigen Erwachsenem. Es passiert um 2 Uhr Nachts als der 16 Jährige zuschlägt es war Notwehr gab er an. Er sagte der 23 Jährige hätte ihn mit einem Messer bedroht, daraufhin packte er ihn mit der linken Hand an den Arm des 23 Jährigen und schlug mit der rechten ins Gesicht. Laut Polizei ist der 23 Jährige Polizeilich bekannt. Der Drogentest war bei ihm Kokain positiv. Der 23 Jährige liegt jetzt mit einem gebrochenem Kiefer, gebrochener Nase, gebrochen Jochbein und einem Schädelhirn Trauma in der Notaufnahme im Frankfurter Klinikum.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty