HERBSTFERIEN IN BAYERN GESTRICHEN

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Freitag 03 Dezember 2059 21695 Teilen

HERBSTFERIEN IN BAYERN GESTRICHEN

Heute gab das Kultusministerium bekannt, dass die diesjährigen Herbstferien entfallen werden.
Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte und Eltern wurden bei dieser Entscheidung nicht um ihre Meinung gebeten.

Das Kultusministerium teilte uns mit, dass Herbstferien nach den coronabedingten Schulschließungen überflüssig seien und die Schülerinnen und Schüler die Zeit lieber nutzen sollten, um entfallenen Unterrichtsstoff aufzuholen und Leistungen und Prüfungsergebnisse zu verbessern. Derzeit kursieren die Gerüchte, dass in den Herbstferien die Tage Montag bis Samstag schulpflichtig seien. Lediglich die Feiertage seien davon ausgenommen.
In den nächsten Tagen erhalten Sie bei uns weitere Informationen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty