Professor Dr. Willi George bekennt sich nun als Grüner.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Freitag 03 Dezember 2059 85161 Teilen

Professor Dr. Willi George bekennt sich nun als Grüner.

"Die Spritpreise müssen weiter steigen!" erklärte Dr. George in einem Interview der BILD. Man müsse gegenüber unserer fossilen Rohstoffe sensibler bearbeiten werden.
Bis 2025 wünscht er sich, dass 95 der deutschen zugelassen Fahrzeuge, reine Elektroautos ausmachen.

Auch zum Thema Homo-ehe Klare Worte:
"Ich setze mich für die Gleichgeschlechtliche Ehe ein, da ich viel davon halte und in meiner Jugend gerne selber mal das Ufer gewechselt habe!".

Klare Worte vom Professor. Zum Thema Renteneintrittsalter konnte jedoch bis heute keine klare Aussage verzeichnet werden, man vermutet dass auch Prof. Dr. George dies erhöhen möchte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty