Alvina Sobiecki - die Neue vom Wendler

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61896 Teilen

Alvina Sobiecki - die Neue vom Wendler

Stendal - 20.10.2021 schockierende Nachrichten verbreiten sich in der Kleinstadt. Der Wendler schlägt das zweite mal beim örtlichen BSZ zu!
Die unscheinbare Schülerin Alvina Sobiecki der 11. Klasse soll mit Michael Wendler zusammen sein. Der Wendler scheint keine Hemmungen mehr zu haben, denn seine geliebten werden immer jünger. Interne Quellen berichten über das Kennenlernen der zwei. Im örtlichen Edekacenter sollen die beiden sich das erste mal gesehen haben, es war Liebe auf den ersten Blick! Noch kam kein öffentliches Statement des frischen Pärchens. Doch eins ist sicher der Wendler hat eine Vorliebe für Altmärkerinnen!
Was Laura Müller davon hält, weiß bis jetzt noch keiner!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty