Halloween ohne Süßigkeiten? Süßigkeitenfabrik kommt zum Erliegen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Dienstag 27 September 2059 63394 Teilen

Halloween ohne Süßigkeiten? Süßigkeitenfabrik kommt zum Erliegen!

Am Freitagabend, dem 29. Oktober 2021 kam es in der Süßigkeitenfabrik "Willi Wonka" zu einem defekt. Die Fabrik ist bekannt für ihre Süßigkeitenproduktion für Halloween. Mit leckeren Kleinigkeiten wie Schokoriegel, Gummibärchen, Kaubonbons und weiteren versorgen sie jährlich tausende verkleidete Kinder am 31. Oktober. Doch nun kam es zu einem technischen Defekt im Maschinenraum. Der Fabrikinhaber Willi Wonka hinterließ den Schlüssel für den Maschinenraum in einer verschlossenen Schatztruhe, er selbst ist nicht aufzufinden. Wer kann Halloween retten und die Truhe öffnen?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty