Hack-Versuch per Chat: Betrüger erfragen wieder WhatsApp-Codes.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Freitag 03 Dezember 2059 90001 Teilen

Hack-Versuch per Chat: Betrüger erfragen wieder WhatsApp-Codes.

In den letzten Tagen wurden Massenhaft Accounts vom Dienstleister Whatsapp gesperrt, der Grund war eine Whatsapp Gruppe die durch einen gehackten Account erstellt worden ist. Als sich der Whatsapp Support die vielen Meldungen ansah bemerkte dieser ,dass diese Gruppe Pornographiesche Inhalte vertreten hatte und so alle aus Sicherheitsgründen gesperrt haben soll. Einige Hacker wurden bereits von der Polizei geschnappt darunter waren einige der Polizei bekannte Hacker. Der Hauptauslöser dafür ist bist jetzt unklar, die Namen der Hacker wurden bereits entdeckt. Falls sie Whatsapp Accounts mit den Namen: Ranzu, Dark Trust, Eqoes, Flake oder Gorecore sehen blockieren sie diese und entfernen diese aus Gruppen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty