Merkel warnt vor weiteren Einschränkungen für Ungeimpfte

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Freitag 03 Dezember 2059 64653 Teilen

Merkel warnt vor weiteren Einschränkungen für Ungeimpfte

Die steigenden Corona-Zahlen bereiten der scheidenden Bundeskanzlerin Sorge: Im CDU-Vorstand hat sich Angela Merkel über weitere Einschränkungen geäußert – einen generellen Lockdown aber ausgeschlossen.
Auf die Frage eines Vorstandsmitglieds, ob es noch einmal einen Lockdown geben werde, antwortete Merkel den Berichten zufolge, dies sei nur für Ungeimpfte eine Option.
Desweiteren soll als nächster Schritt ein Zutrittverbot für Ungeimpfte für öffentliche Einrichtungen wie Fitnessstudios,Spielhallen,Kleingartenanlagen und viele weitere.
Zuerst hatte der Sender n-tv über Merkels Hinweis berichtet. Allerdings dementieren mehrere Teilnehmer eine Darstellung, wonach Merkel konkret Einschränkungen angekündigt habe.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty