Thomas Hops sorgt für Union - Desaster

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Freitag 03 Dezember 2059 69097 Teilen

Thomas Hops sorgt für Union - Desaster

Am späten Abend hat Union Berlin sein Auswärtsspiel bei Hertha BSC gegen Feierabend Rotterdam mit 2-3 verloren.
Die Holländer rund um ihren Kapitän Marco van Basten gingen durch Ruud Gullit in der 2. Minute in Führung. Vorlagengeber war erneut der überragende Edgar Davids, der im Jahr zuvor von Dynamo Dresden verpflichtet wurde.
Nach der Halbzeit kamen die Eisernen Besser ins Spiel, sahen aber in Person von Edgar Trimmel die Rote Karte, nachdem dieser den Schiedsrichter wegen seines Dresdner Akzents beleidigt hatte.
Den Schlusspunkt setzte erneut Edgar Davids, der mit einer Zuckerflanke auf Ruud van Nistelroy den Endsieg einläutete.
Zuvor hatten mehrere Tausend Fans die Berliner Innenstadt verwüstet, bevor Sie am Abend wieder die Stadt in Richtung Dresden verließen.
Guten Abend

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty