Hinteregger fällt nach Piräus Sieg angeschlagen aus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71638 Teilen

Hinteregger fällt nach Piräus Sieg angeschlagen aus

Hinteregger hat es im vergangenen Spiel gegen Piräus, in dem er bereits zur Halbzeit über Beschwerden im rechten Oberschenkel klagte, nun doch schwerer erwischt. Sein Trainer Oliver Glasner erwartet den Innenverteidiger erst nach der Länderspielpaue wieder zurück.


„Es sieht nicht so gut aus. Er ist nicht bereit für morgen [gegen Fürth, d. Red.], aber wir glauben, dass er nach der Länderspielpause gegen Freiburg sicher bereit sein wird“, ließ Glasner am Freitagvormittag verlauten.

Zur genauen Art der Verletzung sagte der Übungsleiter der Frankfurt: „Wir glauben, es ist eine kleine Zerrung im hinteren Oberschenkel. Wir hatten Glück, dass es nicht so schwerwiegend ist.“ Hinteregger verpasst damit nur ein Spiel.

Seinen Kickbase-Coach Pascalinho R. wird das wohl extrem ärgern, wo doch mit Coman, Sane und Forsberg bereits drei seiner Startelf auf der Bank platz nehmen werden. Das nennt man wohl Karma...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty