Bellingham & Hzard fallen nach Ajax Niederlage angeschlagen aus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Freitag 03 Dezember 2059 76863 Teilen

Bellingham & Hzard fallen nach Ajax Niederlage angeschlagen aus

Bellingham hat es im vergangenen Spiel gegen Ajax, in dem er bereits zur Halbzeit über Beschwerden im rechten Oberschenkel klagte, nun doch schwerer erwischt. Sein Trainer Marco Rose erwartet den Innenverteidiger erst nach der Länderspielpaue wieder zurück.

„Es sieht nicht so gut aus. Er ist nicht bereit für morgen [gegen Leipzig, d. Red.], aber wir glauben, dass er nach der Länderspielpause gegen Stuttgart sicher bereit sein wird“, ließ Rose am Freitagvormittag verlauten.

Zur genauen Art der Verletzung sagte der Übungsleiter der Dortmunder: „Wir glauben, es ist eine kleine Zerrung im hinteren Oberschenkel. Wir hatten Glück, dass es nicht so schwerwiegend ist.“ Bellingham verpasst damit nur ein Spiel.

Bei Thorgan Hazard sieht es ebenso schlecht aus. Er ist nach einem Pferdekuss kurz vor seiner Auswechslung ebenso zum Pausieren gezwungen.

Kickbase-Coach Pascalinho R. wird das wohl extrem ärgern, wo doch mit Coman, Sane und Forsberg bereits drei seiner Startelf auf der Bank platz nehmen werden. Das nennt man wohl Karma...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty