FC Lungenversagen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Freitag 03 Dezember 2059 7768 Teilen

FC Lungenversagen

Heute war es wieder so weit!

Es gab wieder ein Freundschaftsspiel innerhalb des FC Lungenversagens!

Ob es wirklich so Freundschaftlich verlaufen ist, erfahren wir gleich!

Süley hatte ein persönliches Problem mit Resmir, den Stürmer der gegnerischen Mannschaft und trat ihm gerne und öfter auf die Füße, zu einem Freistoß ist es hier nicht gekommen!

Der neue, keiner weiß wer er war, er ist immer hingefallen - garnicht so untypisch mit einem Neymar Trikot...

Jedoch gaben beide Teams ihr bestes und die Mannschaft mit dem komischen Umhängen hat gewonnen - starke Leistung 10-9 !

Ein großes Lob an den Stürmer der Laken, Abo - heute hat er nicht so stark gespielt aber beim nächsten mal wird es besser - so verspricht er.
Abid(Die Abwehr) der Laken, rannte einfach so nach vorne und erzielte ein Tor - da hat die gegnerische Mannschaft ganz blöd aus der Wäsche geguckt...kein Wunder bei soeinem Auftritt!

Ja tamam - alle Spieler waren heute gut diesdas

Im nächsten Spiel bekommen Sie den Bericht von Meris!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty