15 Jähriger schlägt 4 Rennleitung mitglieder

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23735 Teilen

15 Jähriger schlägt 4 Rennleitung mitglieder

Am 1.11.2020 in Frankfurt werden 4 Polizisten geschlagen von einem 15 Jähriger
der 15 Jähriger stammt offensichtlich nicht aus Deutschland (sonst währ er nicht so Aggressiv)
Der 15 Jähriger Albaner sagt aus eigener aussagen das die Polizisten seine Familie Beleidigt haben der 15 Jährige sagt dann Darauf Bei Familie hört der spass auf Habibi (DOM TORRETO) und schlägt denn erste Polizisten darauf denn zweiten denn denn dritten der Vierte holt Schlagstock raus, aber bereut es der 15 Jährige nimmt denn schlagstock und schlagt darauf auch denn vierten polizisten und ging noch zu Mc`s Frustessen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty