Breaking-News! Corona Verdacht bei Schwedens Nationaltrainerin Thornqvist!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42188 Teilen

Breaking-News! Corona Verdacht bei Schwedens Nationaltrainerin Thornqvist!

Völlig Überraschend und auch stark betroffen, hatte die Schwedische Verbandspräsidentin Popova bekannt gegeben, dass bei der Schwedischen Nationaltrainerin Thornqvist eine mögliche Corona-Infektion handeln konnte. Am Mittag wurde Thorqnvist in ein Krankenhaus in Solna eingeliefert und dort behandelt. Zu den Kontaktpersonen zählen u.a. Olya Popova. Valeria Zasipkina und Kevin Deryagin. Das die Schwedische Premierministerin in Kontakt stand, wurde bisher nicht bekannt gegeben. Laut Angaben der Schwedischen Ärzte befindet sich Thornqvist aktuell noch in Quarantäne und wird dort auf ihr Testergebnis warten müssen. In Schweden liegt die Sieben Tages Inzidenz aktuell bei 58,8

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty