Impfquote in Falkensee steigt rasant!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40304 Teilen

Impfquote in Falkensee steigt rasant!

Ganz plötzlich und überraschend erreichte uns heute die Nachricht, daß die Impfquote im Land Brandenburg in die Höhe geschossen ist.

Grund dafür: Der stadtbekannte Impfskeptiker und Schwerenöter Thomas T. aus Falkensee erhielt heute seine Erstimpfung. Anders, als es der Name vermuten lässt, ist es nicht wirklich seine erste Impfung, sondern bereits die 2. Erstimpfung.

Herr T. gibt an, dies absichtlich zu tun, um somit die Impfstatistik aus den Angeln zu heben und den Staat am Ende in die Knie zu zwingen.
O-Ton Herr T.: „Ich werde dies auch weiterhin tun. Mich kann keiner aufhalten! Ich hab auch schon den nächsten Termin für meine 3. Erstimpfung erhalten. Ich treffe das System dort, wo es weh tut.

Angst vor Nebenwirkungen hat Herr T., laut eigener Aussage nicht: „Ich hab nichts Negatives nach meiner Impfung feststellen können. Ganz im Gegenteil, ich hab 7 Kilo abgenommen. Schadet mir nicht. Ich war zwar vorher schon der geilste Stecher im Dorf, vor dem keine Nachbarin sicher war, aber nun sehe ich auch so aus! Zudem hats mir ordentlich die Falten aus dem Sack gehauen. So glatt war er zuletzt im Kindergarten!“

Es gibt aber auch kritische Stimmen in Falkensee. Einige Leute aus der Nachbarschaft berichten (anonym), daß Herr T. auch von finanziellen Interessen geleitet sein könnte.
Angeblich möchte Herr T. ins „Guinnes-Buch der Rekorde“ als Mensch mit den meisten Erstimpfungen. Geplant ist wohl, daß sich Herr T. mit T-Shirt-Verkäufen und TV-Auftritten eine goldene Nase verdienen will.
Zitat der Nachbarin H.:“Dem trau ich alles zu! Der hat schon immer aus jedem Scheiss Geld gemacht!“

Wir bleiben an diesem spannenden Fall dran.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty