Skinny Polo kurz vor Comeback!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68397 Teilen

Skinny Polo kurz vor Comeback!

Die berliner Underground Größe Skinny Polo (21) war für einige Zeit von der Bildfläche verschwunden. Das erste Mal machten im Jahre 2016 seine Free-Tracks die Runde. Er war bekannt für seine frühe Faszination für Trap-Musik. Einige seiner Vorbilder sind 21 Savage, Lil Uzi Vert, Drake und Young Thug (auch bekannt als: @thuggerthugger1). Seit gestern kursiert das Gerücht, dass Skinny Polo morgen Abend(!) sein Comeback feiern wird. Das letzte Mal, dass man ein Lebenszeichen vom berliner Rapper zu sehen bekam, war vor anderthalb Jahren. Man sagt, dass er zu der Zeit an einem Quarantäne-Mixtape arbeitete, jedoch nach 4 neuen Tracks die Lust verlor. Seine Hood erwartet die Underground-Legende und bereitet ein kleines Konzert an seiner Lieblings-Aral-Tankstelle.

Was denkt ihr? Denkt ihr Skinny Polo gelingt sein Comeback? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty