Doppelmord in Buxtehude

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83007 Teilen

Doppelmord in Buxtehude

Nach Schüssen auf zwei Männer in Buxtehude am Sonntag hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen. Es handelt sich um einen 54-jährigen Mann, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Die Ermittlerinnen und Ermittler durchsuchten demnach die Wohnung des Verdächtigen im Hamburger Stadtteil Harburg und sicherten Beweise. Dabei sei eine Schusswaffe gefunden worden. Sie soll nun genauer untersucht werden. Gegen den 54-Jährigen wird wegen versuchter Tötung ermittelt.

Auf die 25 und 41 Jahre alten Männer war am Sonntag in der Nähe des Einkaufszentrums Phoenix-Center mehrmals geschossen worden. Die Männer erlitten schwere Verletzungen, der Jüngere schwebte zwischenzeitlich in Lebensgefahr. Nach der Attacke hatten mehr als 15 Streifenwagen nach dem Schützen gesucht. Zudem waren Einsatzkräfte mit Maschinenpistolen im Einsatz. Die Hintergründe der Tat sind weiterhin unklar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty