Matthias-Claudius-Schule schafft die Ipads ab

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Dienstag 05 Juli 2059 59770 Teilen

Matthias-Claudius-Schule schafft die Ipads ab

Zum Wohle ihrer Schülerinnen und Schüler, schafft die Matthias-Claudius-Schule in Bochum Weitmar die Ipads im Unterricht ab. "In den Corona-Lockdowns waren wir sehr froh darüber, dass unsere Schülerinnen und Schüler die Ipads hatten. So konnten wir recht gut den Unterricht trotz Schulschließung gewährleisten." sagt Schulleiter Holger Jeppel.
Die zweckentfremdende Nutzung der Ipads hat allerdings in letzter Zeit so überhand genommen, dass sich die Schulleitung schweren Herzens dazu durchgerungen hat, die flächendeckende Nutzung der Ipads im Unterricht wieder zu beenden. "Selbstverständlich werden die Geräte aber in besonderen Situationen noch genutzt werden, so dass die Anschaffung nicht umsonst war!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Asd