KONZERT IN DORTMUND ABGESAGT!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Dienstag 24 Mai 2059 67505 Teilen

KONZERT IN DORTMUND ABGESAGT!!!

Eigentlich sollten Marcel und seine Band am Freitag den, 10.12.2021 und am Samstag 11.12.2021 in Dortmund auftreten. So war es zwar geplant, aber die aktuelle Corona-Lage macht es den 6 Jungs nicht leicht. Das Konzert musste wegen stehts steigender Corona Zahlen abgesagt werden.
Marcel sagte in einem kurzen Interview darüber: ,,Es war schon vorhersehbar, dass das Konzert abgesagt wird. Die aktuelle Corona Situation sei extrem schlimm und sollte ernst genommen werden. Ich würde es nicht für richtig empfinden, dass wir am Freitag in Dortmund ein Konzert von uns stattfinden lassen würden".
Das waren die Worte im kurzen Interview von Marcel.
Ob und wann es zu einem Konzert kommen wird ist unklar. Man müsste die aktuelle Corona-Lage abwarten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Asd