Löwe im Altenheim

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Montag 26 September 2059 65613 Teilen

Löwe im Altenheim

Wesel. So etwas hat es in einer Senioreneinrichtung sicher noch nie gegeben! Im Nikolausstift in Wesel schlich ein Löwe durch die Einrichtung und erschreckte durch sein lautes Gebrüll die Omas und Opas.
„Es war schrecklich. Das Biest war riesig….Ich dachte, der frisst mich auf“, erzählt Oma Krause (87) mit zitternder Stimme. „Aber zum Glück haben wir ja den Uli!“
Besagter Uli Pottbecker (102) war lange passionierter Jäger und konnte das Ungeheuer nach 5 Tagen dingfest machen. Er führt aus:“Damals in meinen besten Zeiten habe ich so ziemlich alles erlegt!“
Da konnten sich seine Mitbewohner ja glücklich schätzen. Der Löwe ist jetzt im Weseler Zoo zu sehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty