Kochsalzlösung statt Covid19 Impfung! Dr.Phuangwatsana packt aus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Samstag 29 Januar 2059 51529 Teilen

Kochsalzlösung statt Covid19 Impfung! Dr.Phuangwatsana packt aus.

Der anerkannte Frauen-Mediziner Dr. Dr. Phuangwatsana S. (es gilt die Unschuldsvermutung) gesteht nach mehr als einem halben Jahr, Patienten eine Kochsalzlösung anstatt der führenden Corona-Schutzimpfung der Marke AstraZeneca verabreicht und den tatsächlichen Impfstoff an Nordkorea verkauft zu haben. Wir haben ihn um ein Interview gebeten und wurden in sein Strandhaus in der Karibik eingeladen. Im Interview wiederholte Dr. Dr. Phuangwatsana immer wieder die gleichen Wörter: "Titten", "Frauen", "Muschisaft" und vollzog eine Geste die seines mittleren Fingers bedarf. Auf unsere Frage hin, ob er denn keine Schuldgefühle hätte, viele Leute um ihre Gesundheit betrogen zu haben entgegnete er "why r u gae?". Nachdem Dr. Phuangwatsana das Interview für beendet erklärte und uns mit Geldbündeln bewarf, beschlossen wir sein Anwesen zu verlassen. Nachdem er seine Hunde auf uns losgelassen hat wurde eines klar, dieser Mann hat alles andere als eine weiße Weste und macht auch kein Geheimnis daraus!
Ans Tageslicht kam der Betrug jedoch nur durch einen "geheimen" Whistleblower, bei dem es sich, wie sich herausstellte, um seinen Arzthelfer Herr Becirovic S. handelt, dessen Arbeitsvisum ebenso von Dr. Phuangwatsana gefälscht worden war. Nach dessen Flucht wurde Herr Becirovic aus Österreich abgeschoben, dies ist wohl der Dank, wenn man Zivilcourage zeigt. Jedoch wollen sich weder Innenministerium, noch Einwanderungsbehörde zu diesem Vorfall äußern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty