Nach Champions league Weiterkommen Ronaldo äußert sich zu Gerüchten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Dienstag 27 September 2059 43414 Teilen

Nach Champions league Weiterkommen Ronaldo äußert sich zu Gerüchten

Der Weltbekannte Stürmer Cristiano Ronaldo wurde mehrmals in Verbindung gebracht mit einem Wechsel von united zu seinem alten Top Club Real Madrid . Nun äußerte sich ronaldo „ Ja ich werde meine Karriere in Real Madrid beenden nur wann weis ich noch nicht“ Angeblich sollen Carlo Ancelotti und Ronaldo auch schon geredet haben und auch bei dem Instagramm Account von Ronaldos Frau Georginia Rodriguez war in ihrer Insta Story zu sehe das Ronaldo mit seiner Familie Eine Villa in Madrid gekauft hat. Also es ist offiziell Ronaldo wird zurückkehren nach Madrid .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty