Weltregierungen stecken unter einer Decke.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Dienstag 16 August 2059 25713 Teilen

Weltregierungen stecken unter einer Decke.

Nun kam die Wahrheit endlich ans Licht. Die Inzidenzzahlen werden willkürlich bestimmt.
Lauterbach ist schockiert und denkt über Rücktritt nach. Es sei unglaublich, dass sogar er hinters Licht geführt wurde, berichtete er der FAZ. „Es sei eine der grössten Verletzungen der vorherigen Regierung, dass Volk so zu verarschen, sagte lauterbach im Interview.“ er fuhr fort „es sei ein Ablenkungsmanöver im großen Stil und das weltweit! Wie mir jetzt bewusst wurde, stecken alle hohen Politiker unter einer Decke, berichtete er enttäuscht.“.
Zum Hintergrund. Es wurde bekannt, dass fast alle Regierungschef an den Firmen der Impfstoffhersteller, Corona-Test-Anbieter, Maskenanbieter und Hersteller von Desinfektionsmittel, beteiligt sind.
Merkel und Trump teilten sich die Anteile von biontech und tru-desinfection mit dem französischen Präsidenten Macron.
„Ich war schockiert und kann es immer noch nicht fassen“, sagte Lauterbach. „Dieses Spiel, mache ich nicht mit! Zum Glück gab es eine Regierungswechsel. Wir können jetzt zurück zur Normalität gelangen und alle Beteiligten müssen sich vor dem internationalen Gerichtshof verantworten - dafür sorgen wir! Wir müssen das Vertrauen der Bevölkerung zurückgewinnen und von 0 anfangen.“ Lauterbach ruft die Bevölkerung jetzt auf nicht über zu reagieren und keine Selbstjustiz zu verüben. Es muss alles aufgearbeitet werden und die Verantwortlichen mit den vorhandenen Mitteln zur Rechenschaft gezogen werden.
„Mehr kann ich i. M. noch nicht sagen, ich befinde mich selbst noch im Schockzustand.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty