Hemmerle Verkäuferin greift altes Ehepaar an

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Freitag 28 Januar 2059 45576 Teilen

Hemmerle Verkäuferin greift altes Ehepaar an

Es sollte ein ganz gemütlicher Kaffeekränzchen werden. Detlef (63) und Susanne (61) gingen ganz entspannt wie jeden Tag einen Kaffee bei Hemmerle trinken. Das dieses Kränzchen mit einem Krankenhausbesuch enden würde, hätte keiner der Anwesenden dort erwartet. Das alte Ehepaar bestellte ganz normal einen Kaffee und kam dann in ein Wortgefecht mit der Verkäuferin Semiha D. (19). Dann passierte das Unvorstellbare: Die junge Verkäuferin griff zu einer Brezel und prügelte auf die beiden ein. Beide wurden ohnmächtig und mussten mit einem Krankenwagen abgeholt werden. Semiha D. wurde inzwischen angezeigt und muss sich wegen Körperverletzung vor Gericht verantworten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty