Geiziger Iraker mit kleinen Penis lebt in Armut

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Freitag 28 Januar 2059 93506 Teilen

Geiziger Iraker mit kleinen Penis lebt in Armut

Nachdem ein geiler Hengst sich von einem Hässlichen kleinen Iraker Geld geliehen hat, konnte der Hässliche Perverse Iraker drei Tage nicht mehr schlafen. Der geile Hengst wusste nicht, dass der perverse hässliche iraker solche Geldsorgen hatte und war ziemlich geschockt
Als er das herausfand. Leider hatte sich der perverse Iraker sich dazu genötigt auf den Männerstrich zu gehen. Der geile Hengst machte sich auf den Weg und gab ihm das Geld. Zudem hatte er einen Spendenaufruf gestartet. Unter www.perverserekligeriraker.com könnt ihr ihn dabei unterstützen, den hässlichen Iraker vom Männerstrich zu bewahren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty