WoW Patch 9.2: Release Datum bekannt gegeben der 03.02.2022 auf den Eu Servern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Freitag 28 Januar 2059 83599 Teilen

WoW Patch 9.2:  Release Datum bekannt gegeben der 03.02.2022 auf den Eu Servern

02.02.2022 um 08:56 Uhr von Susanne Braun - Gestern Abend wurde von Blizzard der folge Patch 9.2 angekündigt, er erscheint schon am 02.02.2022. Blizzard hatte mit viel Kritik zu kämpfen, doch laut dem Sprechen John Snow wurde bestätigt, dass alles aus der Welt geschafft wurde und Sie wieder Vollgas geben wollen. Patch 10.0 wird laut Snow gegen Dezember vorrausschlichtlich Mitte live gehen.
Laut Snow soll am 02.02.2022 zu 9.2 auch 3 Heiler Speccs uns leider verlassen müssen dafür kommt mit 10.0 die neue Klasse Aschenbringer die keine DD Specc besitzt doch 2 Tanks speccs und 1 Heiler specc. Uns verlassen leider der heilig Priester Specc und 2 Klassen verlernen das heilen insgesamt der Druide wird somit nur 2 DD Speccs und 1 Tank Specc Besitzer und der Monk kriegt anstatt den Heiler specc Naturbeherrscher als Fernkampf specc dazu. Die Community ist gespalten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty