Drillinge durch Booster

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28248 Teilen

Drillinge durch Booster

Eine Frau im Alter von 48 Jahren aus Hessen bei Fulda wurde plötzlich Schwanger von ihrer Booster Impfung das bestätigte ein Facharzt der Frau zu. Sie ahnte das nach 3 Monaten es ihr immer schlechter ging nach der dritten Impfung und beganng sich auch zu übergeben mit der zeit und bemerkte das ihr Bauch sich verändert hat und in die breite wuchs somit diagnostizierte eine Gynäkologien das die Schwangerschaft durch die Booster Impfung ausgelöst wurde und somit auch auf dem Wege Drillinge seien. Ratlos und ängstlich sagte die Frau sie hätte das letzte Mal ihren Geschlechtsverkehr vor 11 Jahren gehabt und natürlich mit einer Verhütung. Wer jetzt wegen dem Impfschaden gerade stehen muss ist die Frage. Somit Meldete sich noch eine weitere Frau aus Stuttgart sie würde nach ihrer Booster Impfung nicht mehr auf Männer stehen sondern auf Frauen da sich ihre Sexuelle Orientierung verändert hätte auch das könnte einer der Nebenwirkungen sein der Booster Impfungen. Was allerdings bei Männer für Schäden entstehen könnten bleibt den Forscher noch ein Rätsel.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty