Nach Zurückweisung: Familienaktivist legt Beschwerde ein!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Donnerstag 01 Dezember 2059 74822 Teilen

Nach Zurückweisung: Familienaktivist legt Beschwerde ein!

Der Berliner Familienaktivist hatte gegen Bianca R. wegen unwahren Behauptungen in den Sozialen Netzwerken bei dem zuständigen Zivilgericht einen Eilantrag wegen Unterlassung eingereicht. Am Dienstagmittag hatte das Amtsgericht den Eilantrag zurückgewiesen - nun legte der Familienaktivist am Mittwochabend Beschwerde gegen den Beschluss ein.

Eine Gerichtssprecherin sagte: "Aufgrund der fehlenden Informationen des Antragstellers wies das Gericht den Eilantrag am Dienstagmittag zurück. Wir müssen abwarten, ob der Antragsteller Berufung gegen unsere Entscheidung einlegt."

Wann mit einer Entscheidung der Berufungsinstanz zu rechnen ist, können weder der Familienaktivist noch das Gericht sagen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty