Angela Merkel wird Lehrerin in Baden-Württemberg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Donnerstag 01 Dezember 2059 45190 Teilen

Angela Merkel wird Lehrerin in Baden-Württemberg

Seit kurzer Zeit ist Frau Merkel nicht mehr Bundeskanzlerin. Viele fragten sich, was sie in ihrem Ruhestand wohl machen wird.

Nun wurde bekanntgegeben, dass sie nach Baden-Württemberg zieht und dort an einem Gymnasium in Ludwigsburg künftig Politik unterrichten wird. Der Schulleiter des Goethe-Gymnasiums freut sich sehr über die neue Lehrkraft.

Die Schüler und Schülerinnen werden nach den Faschingsferien über diese Neuigkeit informiert. Aktuell wird diese Neuigkeit noch geheim gehalten, damit die Presse nicht den Tagesablauf stört und die letzten Klassenarbeiten vor dem Halbjahreszeugnis in Ruhe geschrieben werden können.

Quelle: Ein informierter Ludwigsburger

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty