Michael Ritzel zieht es in den Spessart !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52951 Teilen

Michael Ritzel zieht es in den Spessart !

Der 24 jährige Mittelfeldakteur des SV Hochland Fischborn (orangenes Trikot; hier im Zweikampf mit FSV-Akteur Constantin Ziegler) schnürrt künftig seine Schuhe für den Spessartverein FSV Mernes. „Bei mir hat sich beruflich einiges geändert.“ so der Sommerneuzugang des FSV Mernes.
Trainer Tom Lingenfelder ist begeistert: „Ich habe ihn schon mehrfach spielen sehen, er bringt enorme Qualitäten im Angriff mit und ist sich nicht zu schade für den Schritt nach hinten. Wir freuen uns alle, dass der Wechsel nun endlich geklappt hat.“
So präsentiert der FSV Mernes seinen ersten Sommerneuzugang.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty