Lehrer verkauft Smartphones von SchülerInnen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46655 Teilen

Lehrer verkauft Smartphones von SchülerInnen

An einem Nobelgymnasium im 19. Wiener Gemeindebezirk wurden mehrere Beschwerden gegen Mag. Jacob Etlinger (Name von der Redaktion geändert) eingebracht. Demnach soll er wiederholt Handys auf Ebay zum Verkauf angeboten haben, die er zuvor seinen SchülerInnen abgenommen hatte.
"Ja, er hat auch mein Handy bereits abgenommen, und als ich es wiederhaben wollte, meinte er, dass er es mir bereits ausgehändigt hätte", bestätigt der Schulsprecher die Vorwürfe.
Laut der Bildungsdirektion Wien bekam der Lehrer eine Gehaltserhöhung, damit er in Zukunft auf sein Zusatzeinkommen verzichtet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty