Finns_fitness von Forbes Magazine als bester aufstrebender Fitness-Account auf ganz Instagram-Deutschland gekürt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12258 Teilen

Finns_fitness von Forbes Magazine als bester aufstrebender Fitness-Account auf ganz Instagram-Deutschland gekürt!

Der Fitness-Influencer finns_fitness, gilt als Ausnahmetalent im Bereich des Bodybuildings!
Bis vor kurzem war dieser noch gänzlich unbekannt, doch dies dürfte sich spätestens mit der Aufmerksamkeit und Hilfe von prominenten Persönlichkeiten und Marken wie lars_hab und GymShark ändern.
Außerdem wurde finns_fitness erst vor kurzem vom Forbes Magazine als bester aufstrebender Fitness-Influencer aus Deutschland gekürt, was aufgrund seines fast schon revolutionären Contents, welcher auf YouTube und Instagram bereits zahlreiche Klicks erreichen konnte, nicht verwundert.
Trotz des vielen Ruhms, welcher ihn seit neuestem begleitet, machen sich Fans auf sozialen Netzwerken vermehrt Sorgen um die Gesundheit des Nachwuchsstars.
Zudem wird des öfteren spekuliert, ob finns_fitness seine unglaublichen Leistungen im Fitnessbereich, nur durch zusätzliches Testosteron erreichen konnte...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty