Schüler springen in die Toilette

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71194 Teilen

Schüler springen in die Toilette

Nach dem drei Schüler versuchten in der Toilette, der Schule zu Tauchen, musste darauffolgend ein Schild aufgestellt werden, welches deuten soll, dass man unter keinen Umständen versuchen soll dies nachzuahmen. Grund für den Versuch soll, laut Aussage eines Mitschülers, sein, dass man ,,Der Schule entkommen wolle". Laut einigen Aussagen von Lehrer*innen soll es dazu schon öfters gekommen sein. Einige sollen versucht haben mit Taucherausrüstung in die Schule zu kommen, wurden daraufhin allerdings nur von der Schule verwiesen. Die Direktorin meldete sich bei allen Eltern der Schüler*innen und verkündete, dass, falls dies nochmal vorkommen sollte, den Jugendlichen nicht geholfen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty