Autofahrer Blitz Blitzer zurück

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50052 Teilen

Autofahrer Blitz Blitzer zurück

Auf einer Autobahn in Zürich wurde ein Raser geblitzt, der viel zu schnell gefahren ist. Es ist ein 44 Jähriger Mann der viel zu ungeduldig ist. Es hat ihn so sehr genervt, dass er bei der nächsten Ausfahrt raus fuhr und zur stelle gefahren ist, bei der er geblitzt wurde. Er hat seine Kamera genommen und den Blitzer fotografiert. Als er zu Hause war druckte er das Bild Schwarz-Weiss aus und machte ein Datum und die Uhrzeit drauf. Er druckte eine Rechnung aus und schickte die Rechnung mit über 50 Franken mit dem Bild an die Polizeistelle. Der Autofahrer denkt sich nur:,, Rache ist süss``.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty