Lehrer schlägt Schüler, weil er zu spät gekommen ist!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90662 Teilen

Lehrer schlägt Schüler, weil er zu spät gekommen ist!

Zürich: Am 21. Januar 2022 ging ein Schüler verspätet in die Schule. Lehrer ärgerte sich, weil es nich dass erste mal sei das er zu spät in die Schule ging. Der Lehrer schickte den Schüler nach draußen und nahm ein kleines Ast, und schlägt den Schüler damit. Der Schüler konnte sich mit abwehren weil der Lehrer stark sei. Die Eltern sahen den Schüler verletzt und beschwerten sich bei dem Schulleiter, damit der Lehrer die Arbeit verliert. Der Schulleiter konnte nichts machen, weil der Lehrer gefährlich sei. Der Schüler sagte mit einer höhen Stimme:" Ich möchte nicht mehr hier in die Schule kommen, ich hasse diese Schule, ich möchte die Schule wechseln." Die Eltern dem 14 Jährigen Schüler wechselte die Schule und gab eine anzeige in die Polizei, dass der Lehrer unschuldige Schüler und Schülerinnen schlägt. Die Polizei verhaftete den Lehrer für 30 Jahre.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty