Massiver Blitzschlag im Winter Zufall oder war das ein Gott

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83976 Teilen

Massiver Blitzschlag im Winter Zufall oder war das ein Gott

Vergangenen Donnerstag schlug ein Blitz am frühen nachmittag in einem 20 meter grossen Baum ein.
Der baum wurde komplett zerstört sagte ein Zeuge er sagt auch als der blitz einschlug stand er etwa 10 Meter entfernt und wurde auch ein bisschen vom Blitz getroffen und viel in unmacht als er aufwachte war der Baum weck und im Boden war ein 8 meter breites und ein 12 meter tiefes loch und tief unten sah er etwas glänzen konnte es aber nicht richtig erkennen .
Der zeuge erwähnte auch kurz bevor der Blitz einschlug hörte er einen Mann Schreien und etwas Fliegen.
An mehr konnte sich der Zeuge nicht erinnern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty