Lehrer zwingt Schüler Fortnite zu spielen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49646 Teilen

Lehrer zwingt Schüler Fortnite zu spielen

In der Schule Nauen wurden sämtliche Schüler gezwungen Fortnite zu spielen.

Dieses Spiel wurde im Jahre 2017 sehr schnell bekannt. Das Spiel hatte aber nach zwei Jahren einen Absturz, indem die Entwickler nicht mehr auf die Spieler hörten. Seit dem spielen es nur kleine 11 Jährige, die nichts im Leben erreichen wollen.

Diese Schule hatte bis jetzt einen sehr guten Ruf, sie war eine sehr sportliche reiche Schule. Bis auf einen Tag, als ein Praktikumslehrer in die Klasse A3b kam. Die Klasse war zwar nicht sehr freundlich zum Lehrer, da hatte sich der Lehrer als Strafe Fortnite spielen gedacht. Dies fand sogar der Klassenlehrer sehr übertrieben. Leider wurde die ganze Klasse traumatisiert, einige hatten sogar psychische Probleme. Seit diesem Fall ist die Schule geschlossen worden und macht nicht mehr auf.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty