Materialen gefunden, um Mars zu erforschen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86990 Teilen

Materialen gefunden, um Mars zu erforschen

Letzen Monat hat Amerika friegegeben, dass man Materialen gefunden habe, um den Planet Mars zu erforschen. Den Namen haben sie nicht gesagt. Dieses Material sei ein völlig unbekanntes und eventuell auch gefährliches. Man wisse noch gar nicht viel. Es hat sehr viel Masse und ist extrem hitzeresistent. Es könne aber, wie vorhin erwähnt, auch radioaktiv sein, dies ist aber noch nicht bestätigt. Man wolle ganze Körperanzuge aus dem Material machen und sogar auch eine Schutzbrille anfertigen
Amerika sei schon dran, eine Marsmission zu starten, um diesmal vor den Russen sein. Sie haben es ins All und auf den Mond versaut.
Elon Musk ist ein grosser Sponsor und sie hoffen auf sofortige Erfolge und Entdeckung neuer Materialen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty