Marcel Schuhen verlässt Darmstadt 98

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71188 Teilen

Marcel Schuhen verlässt Darmstadt 98

Stammtorhüter Marcel Schuhen wird am Ende dieser Saison den SV Darmstadt 98 verlassen, dies bestätigte der 29-Jährige auf Nachfrage am HR Mikrofon. Marcel Schuhen:“ Ich hatte eine wahnsinnig schöne Zeit bei den Lilien, ich bin dem Verein sehr dankbar für alles, was ich hier erleben durfte, nun ist es Zeit einen weiteren Schritt in meiner Karriere zu machen“, so der Keeper der Lilien.
Wohin es für Schuhen nach der Saison geht steht momentan nicht fest. Darmstadt 98 Präsident Rüdiger Fritsch:“ Wir alle wissen was wir an Schuh haben, er ist ein großartiger Sportler, der uns all die Jahre ein sicherer Rückhalt war, es ist schade, dass wir keine Einigung erzielen konnten,“ so Fritsch. Dies dürfte ein herber Dämpfer im Aufstiegskampf für die Lilien sein.

Quelle: Regiosport24

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty