Matratzendiebe gesichtet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Dienstag 27 September 2059 32723 Teilen

Matratzendiebe gesichtet

Wie uns durch die dpa mitgeteilt wurde, ist das berüchtigte Matratzendiebespaar Nico G. und Jana G. bei ihrem neusten Diebstahl einer Radarfalle ins Netz gegangen. Wie uns das Polizeipräsidium Südhessen auf Anfrage mitteilte, sei Nico G. mit ca. 140kmh Geschwindigkeit durch die Einkaufsmeile von Offenbach gefahren, mit seinem Bobbycar. Seine diebibische Partnerin Jana G. habe dabei alles mitgehen lassen, was greifbar gewesen wäre.

MatratzenConcord habe eine Belohnung von 10.000€ ausgesetzt für Hinweise, die zur Ergreifung des Diebespaares führen würden so das Polizeipräsidium Südhessen.

-Quelle Bergsträßer Anzeiger-

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty