Was macht der ehemalige Skandal-Schiri eigentlich heute?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51125 Teilen

Was macht der ehemalige Skandal-Schiri eigentlich heute?

Fabian Matheis sorgte 2022 für den größten Wettskandal in der SchnickSchnackSchnuck-Geschichte. Der Ex-Schiedsrichter wurde vom Verband lebenslang gesperrt. Aber was macht er eigentlich heute und was war passiert?


Es war der bisher größte Skandal um einen Schiedsrichter im deutschen Schnick-Schnack-Schnuck-Sport. Fabian Matheis (34) wurde 2022 vom DSV lebenslang gesperrt, nachdem er das Pokalfinale zwischen Reifi dem Schrecklichen und Master Mats wissentlich verpfiffen hatte und von seinen Wettpaten (die wohl rund 700.000 Euro Gewinn machten) rund 67.000 Euro dafür eingesteckt haben soll.

Er pfiff das Finale obwohl(!) er als ehemaliger Verlierer gegen Mats und damit Fan(!!!) von ihm war.
Das Team Reifi wird sich rechtliche Schritte vorbehalten!

Fabian Matheis lebt heute zurückgezogen und einsam in einer Waldhütte in der Nähe von St. Valentin, wo er täglich mit schmal bemessenen Abendessen dem Ende entgegenschaut.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty