Alain Berset wurde entführt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28226 Teilen

Alain Berset wurde entführt

Am 29. Januar um 15:30 ist Alain Berset entführt worden.
Der Täter ist noch auf der Flucht, aber ein anderer Bundesrat der mit ihm Spazieren wahr konnte den Entführer sehen und hat ihn aufgenommen und dann der Polizei geschickt.
Wie die Polizei Mitteilte hatte der Attentäter einer Glock-Pistole und Bedrohte ihn.
Die Polizei ist seit 2 Tagen am suchen aber ohne erfolg.
Die Polizei braucht Hilfe, sie sagten wen jemand ihn sieht dann sollte er/sie sich bei der Polizei Melden.
Die Polizei wird nicht aufhören zu suchen, bis sie den Täter Gesehen Haben.

Die Beschreibung des Täter ist: Ca. 1.76 m gross, schwarz Haare, braune Augen, Muskulös, eine Silbrige Uhr und vielleicht ein Lehrer.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty