Wittlich. Wald muss Plastikwerk weichen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96093 Teilen

Wittlich. Wald muss Plastikwerk weichen.

Wittlich. Das Go für das neue Riesenwerk inklusive 100 m hohem Wolkenkratzer wurde freigegeben. Dort werden zukünftig Plastikschweine hergestellt. Zunächst müssen Bäume auf einer Fläche von rund sieben Fußballfelder gefällt werden. ,,Bäume haben wir genug, aber Plastik bekanntlich nie!" sagte der Firmenchef grinsend und freut sich auf die beginnenden Bauarbeiten. ,,Wieso Schweine aus Plastik herstellen, wenn es genug echte gibt!" schrie ein Bürger genervt. Die Meinung zum Werk sind verschieden, aber das spielt bekanntlich keine Rolle.
Grunz Grunz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty