Unfruchtbar durch Corona-Impfung?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36472 Teilen

Unfruchtbar durch Corona-Impfung?!

Macht die Corona Impfung unfruchtbar? Gerade sind viele junge Frauen oder Mädchen ganz verunsichert. Aber was ist denn noch mit den Männern?

Inzwischen können sich sogar Jugendliche ab 12 Jahren gegen Corona geimpft werden. Viele Frauen wollen auch Kinder und jetzt haben sich alle verunsichert. Das Immunsystem lernt, wie die Oberflächenproteine aussehen. So kann es Antikörper gegen Proteine bilden und so das Coronavirus bekämpfen. In der Schwangerschaft ist auch die Plazenta wichtig. Sie befindet sich in der Gebärmutter und wird als "Mutterkuchen" bezeichnet. Also ohne Plazenta, kein Baby.

Womöglich denkt man, dass die Plazenta und die "Proteine" zu ähnlich sind, dass man sie nicht einmal unterscheiden kann. Deshalb wird die Plazenta vom Körper ausgeschaltet, was man aber für die Schwangerschaft braucht. 4 Fälle gab es schon in Deutschland, was jetzt ein Problem sein könnte. Und die Männer? Bei den Männern wurde noch nichts genau recherchiert, weil die Wissenschaftler sich sicher sind, dass bei ihnen nichts passieren wird. Die Wissenschaftler werden weitere Beweise finden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty