Elon Musk möchte auf den Saturn

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33237 Teilen

Elon Musk möchte auf den Saturn

Elon Musk möchte den Saturn erforschen. Elon Musk hat in seinem Leben schon vieles erreicht, darunter liegen die Gründung von Tesla und Erforschung des Weltraums mit seiner anderen Firma SpaceX. Jetzt möchte er aber weiter gehen. Die neusten Neuigkeiten besagen, dass er eine Rakete erfunden habe, die ihn bis zum Saturn heraufschleudere. Dazu erwähnte er noch, dass die Erforschung vom Saturn eine weltbewegende Sache sei. Für dieses Projekt schloss sich Elon Musk mit dem Unternehmer Jeff Bezos zusammen. Bezos ist findet die Idee den Saturn zu Erforschen eine brilliante Idee. Er hätte dass auch machen wollen aber ihm fehlte dass Geld dazu, besagte eine vertrauenswürdige Quelle. Das geplante Projekt soll im Januar 2023 gestartet werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty