Vergewaltigungs Versuch im Zug S9.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92119 Teilen

Vergewaltigungs Versuch im Zug S9.

Ein junger Mann (17) habe versucht im Zug S9 Richtung Wuppertal hbf ein (13) Jähriges Mädchen zu vergewaltigen. Wie ein Zeuge mitteilte, habe er ihr angeboten mit ihm nachhause zu gehen, darauf antwortete sie mit "Nein". Diese Antwort habe ihm nicht gefallen und er fing an das Mädchen zu schlagen und auszuziehen. 3 Jungs (14) (16) und (13) gingen sofort dazwischen dann ist die Situation eskaliert. Die Jungs haben den (17) jährigen brutal zusammen geschlagen so das er ohnmächtig geworden sei. Kurze zeit später habe ein älterer Herr die Polizei alarmiert, die kurze Zeit sofort eintraff. Der (17) jährige kam mit schweren Verletzungen in einer Klinik, das Mädchen (13) Kam ebenfalls mit schweren Verletzungen in einer Klinik. Wie die Polizei mitteilte habe der (17) jährige ihr die Nase gebrochen und sie im ober Bereich brutal geschlagen. Offenbar stand der (17) jährige unter starkem Alkohol Einfluss.

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: [email protected]

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty